Fang an, Deutschland zu vernetzen - Bewirb Dich hier!


Du bist fleißig und fühlst dich in einem wachsenden Tiefbau Unternehmen wohl? Auch als Freiberufler oder Quereinsteiger bist du bei uns genau richtig!
- Servicemonteure
- Kommunikationstechniker
- IT Systemelektroniker

Das erwartet Dich

Deutsche Netz als Generalunternehmen im Tief- und Netzbau

Die Deutsche Netz Unternehmensgruppe hat sich auf die Vernetzung von Unternehmen, Städten & Gemeinden spezialisiert.

Mit innovativer Technik & einem zusammengeschweißten Team verlegen wir Kabel & Rohre und sorgen für die Vernetzung Deutschlands.

Verbinde Dich mit uns und fang an, Deutschland zu vernetzen! Bewirb Dich gleich hier per Mail an karriere@deutsche-netz.de.

Bewirb Dich jetzt

Wen suchen wir?

Wir suchen Dich, der seine Arbeit schätzt, selbstständig & gewissenhaft arbeitet, Freude am Umgang mit Menschen hat und den Kunden gegenüber sicher auftritt.

Eine Ausbildung im Gebiet der Kommunikations- bzw. Elektrotechnik ist von Vorteil sowie die Erfahrung im Bereich des Endstellenbaus (T-Com). Wir können Dich für einen Quereinstieg mittels 3-5 wöchigem Kurs unterstützen.

Was suchst Du?

Für uns ist die Zusammenarbeit flexibel, wir können Dir damit sowohl eine Festanstellung anbieten als auch die Kollaboration als freier Mitarbeiter. Dein Einsatzgebiet wäre in Norddeutschland oder NRW. Unser Standort liegt dabei in Spelle. Wir möchten Dich leistungsgerecht entlohnen und stellen Firmenwagen zur Verfügung.


Verbinde Dich mit uns und fang an, Deutschland zu vernetzen.

Werde Teil eines wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmens.

✓ Fenstanstellung oder freier Mitarbeiter

✓ Quereinstieg möglich

✓ Leistungsgerechte Bezahlung & Firmenwagen

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail an karriere@deutsche-netz.de


Bewirb Dich jetzt

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Infos Anfordern

Sind noch Fragen offen? Melde Dich bei uns! Wir werden Dir umgehend antworten.

Dieses Feld leer lassen:
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise.